Sonntag, 29. Juni 2014

Mit dem Frauentreff im ebz in Bad Orb 2010


Im Juli besuchte unser Frauentreff das evangelische Bildungszentrum in Bad Orb. 

Eingang zum ebz

Pfarrerin Annegret Zander begrüßte uns herzlich bei einer Tasse Kaffee. Anschließend führte sie uns durch die Ausstellung "Zwischen Himmel und Erde", Skulpturen, Malereien der Familie Sicko/Sickova. Einige Objekte sind unten abgebildet.




Pfarrerin Zander mit Jan Sickos "Trinität"




 
Nach dem Mittagessen trafen wir uns wieder mit Pfarrerin Zander zu einer Meditation in dem kühlen Andachtsraum. Einige Frauen erinnerten sich lebhaft an frühere Aufenthalte hier im Bildungszentrum.



Zu guter Letzt machten wir einen Spaziergang durch den Kurpark und die Salinen, wo es besonders angenehm war, herrschten doch an diesem Tag Temperaturen von 33 Grad und mehr! 


Noch ein Eis oder einen Eiscafé, dann ging es zurück nach Bischofsheim. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug, der allen Damen viel Freude gemacht hat.

Hier noch die Internet-Adresse des Bildungszentrums: www.ebz-bad-orb.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen